_____________*‹3
Premiere Premiere

Gestern war ich nach drei Wochen mal wieder beim Tennis.. war aber recht amüsant und danach hab ich noch mein Weihnachtsgeschenk von Eileen gekriegt. Gefällt mir sehr gut, danke noch mal!
Danach war ich noch mit meinen Eltern einkaufen. Der Einkaufswagen war bestimmt zur Hälfte mit Sachen für mich gefühlt:D
Und heute war ich doch glatt zum ersten mal bei Ikea. War recht toll=) Danach hab ich dann noch einwenig mein Zimmer verändert. Gefällt mir recht sehr gut=)). Morgen ist schon der letzte Ferientag. Die sind immer viel zu schnell zu ende=(
ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag

 

 

6.1.07 20:26


Vielgefräßig

Gestern hab ich erst mit meiner Schwester Zeitungen verteilt, das war recht anstrengend... die Zeitungen waren nämlich ganz schön dich^^
Joa, danach bin ich dann zur Kathy. Sind in die Stadt gefahren, haben nach Boxen geschaut, was für Kathys Papa gekauft, waren bei McDonald's und dann sind wir wieder  zurück zur Kathy gefahren. Da ham wir dann Matsche und Brötchen gegessen und uns noch Mario Barth angeguckt. Das war soooo lustig... ui, wir waren so gut wie nur am Lachen!!! Ja, doch, ich hatte Spaß:D
Ich hab da mal ne Fragen: Gibt es das Wort "Vielgefräßig"?!Ja, heut hab ich schon ganz viel aufgeräumt und ausgemistet und gleich werd ich erst mal zum Friseur gehen. Haare schnibbeln (aber nur ein wenig) und Strähnchen...
Einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich euch
bekky 

 

4.1.07 13:44


Mein Papa hat gesagt...

Jaa, erst noch mal zu Silvester...
War sehr toll wie immer! Es gab zwar zwischendurch eine etwas größere Auseinandersetzung, aber auch das hat sich schließlich geklärt.
Joa, beim Flunkiball (?) spielen haben natürlich beide male die Mädels gewonnen! Ganz normal halt.
Herzlichen Glückwunsch noch mal an Kathy, die eine ganze Flasche Wasser alleine ausgetrunken hat! Bin sehr stolz auf dich!
Das mit dem Diner for one gucken war zwar ein wenig anstrengend aber es ging^^ war sehr amüsant, wie jedes Jahr.
Hab insgesamt ganze 3 Stunden geschlafen, dann haben wir noch schön aufgeräumt.
Das Mein Papa hat gesagt, gab es dieses Jahr allerdings nicht^^xD
Heute hab ich bis halb drei geschlafen und dann nur rumgegammelt. War sehr schööön=)
Morgen fahr ich schön mit der Kaddy in die Stadt +freu+  Das wird ein heiden Spass!
Noch mal frohes Neues an alle

Bekky 

 

2.1.07 21:10


Juhu.

Gestern hat die Jana ihren Geburtstag nach gefeiert War schon sehr lustig. Danach hat Alex bei mir gepennt. Das war auch sehr tol. Saßen die ganze Nacht am PC und jetzt hab ich das neue msn und auch endlich itunes freu mich voll. Hab jetzt schon ganz viel tolle Musike auf meinem iPod. Und heut nachmittag war ich dann bei der Eilee. Haben fett für Silvester eingekauft, haben Die Rotkäppchenverschwörung geguckt {ein sehr lustiger Film, kann ich nur empfehlen} und dann haben wir noch so ein lustiges Trommelspiel gespielt war schon sehr amüsant. Joa, nun hab ich noch ein wenig Sturmfrei=). Morgen werd ich fett mit meiner Handballmannschaft und noch ein paar anderen Leutz Silvester feiern. Wird betsimmt recht lustig.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr =))

30.12.06 21:09


Seilspringen!?

ohh Freitag hab ich 2 Stunden lang Geschichte geschrieben. Da bin ich ja mal gespannt, was da so draus geworden ist...
Joa, in Bio hab ich ne 2 (mit nem ganz kleinem -)geschrieben.
Freitag in Deutsch, Herr Grüschow so am Anfang:
"Ja, wir machen jetzt erst mal eine kleine Aufgabe zur Aufwärmung."
Fenna (während klein Bekky trank):
"Wir können doch auch zur Aufwärmung Seilspringen?!"
Ich hab mich erstmal derbe verschluckt und sooo einen Lach-Flash gekriegt! Ging echt gar nicht. Dann musste ich erst mal weinen vor lachen^^ Joa, Yannik und Fenna haben mich nur ziemlich blöd angeguckt...xD Ich fands halt lustig.
Joa, dann war ich Freitag noch beim Tennis und Abends hat meine Mama in ihren Geburtstag gefeiert. War schon sehr lustig=).
Joa, dann hab ich halt die Nacht durchgemacht und dann so gegen 8 hat meine Mama mich in die Hasenheide gefahren.
Zum Vortreffen des Jamborees. Ja, dort war es eig sogar sehr amüsant. Hatte viel Spaß. :D
Joa heute bin ich wiedergekommen und hab sonst nur Hausaufgaben gemacht. Naja, das wars dann mal...

> Madame SilberStern. <
19.11.06 19:21


Wollen wir bumsen?!

So, nun mach ich mal wieder einen Eintrag, wird ja auch mal wieder Zeit...
Sonntag hatte ich ein Handballspiel gegen Walle. War ziemlich geil! Ham 22:8 gewonnen, obwohl wir durchgehend in Unterzahl gespielt haben.
Ja, bin auch einmal derbe aufs Knie geknallt. Das ist jetzt sehr im Arsch tut richtig weh *heul*
Eig bräuchte ich ja sogar Krücken wegen meines Knies *GENITIV*. Ich mein es gibt Leute die fallen Montags auf ihren Hinterkopf, müssen das dann in der Schule kühlen und am nächsten Tag dann auch noch mal in der Schule kühlen.
Hallo? Man kanns auch übertreiben!
Aber, wenn man für ein viertel Schuljahr Handball-Sportkurs hat, dann muss man sich auch als erstes mal einen Handball kaufen. Richtig.
So ein Kwatsch! Geht mal gar nicht.
Joa, gestern war ich von 8-20 uhr in der Schule. War gar nicht so schlimm. Eher lustig.
Der Spruch des Tages war: Wollen wir bumsen?!
Joa, heute hab ich Chinesisch geschrieben. Lief ganz gut, vorallem dank Jana xD
joa, das wars
> Silber.Sternchen <
7.11.06 21:38


399->3,99 ?! häää ?!

Soo, gestern war ich mit der Kathy, der Maria und der Eileen aufm Freimarkt=)) Und Amke und Claudi warn auch noch spontan mit. Ja, wir warn ja halt mit den DANSK-Leuten aufm Freimarkt und wen treffen wir erstmal am Bahnhof? Die Renate.xD Ja, das halt ja gepasst.
War aber sehr lustig aufm Freimarkt=) TopSpin war mal wieder sehr geil und bei dieser Rutsche ham wir uns sooo beömmelt ging echt gar nicht.
Naja, dann wollte Eileen unbedingt in dieses "StarWorld", ist Maria da halt mit ihr rein.
Kaddy und ich dann so, "komm, wir chilln uns mal so ganz cool da bei diesem Autoscooter hin"
gesagt-getan.
Wir uns am hinchilln, wolln da so 2 Typen grad "einsteigen". Der eine, der sah gar nicht mal so schlecht aus, guckt mich an und zwinkert mir erstmal schön zu;D ja^^
Naja, nach m Freimarkt bin ich dann erst noch mit Kaddy zu ihrer Oma, wo ihre halbe Verwandschaft angetrunken saß, und ham nen Schlüssel geholt. Danach sind wir dann zu ihr und ham erstmal fett (wirklich fett) Wurzeln gegessen:P
Dann irgendwann kamen auch ihre Eltern und Reike, naja war schon sehr lustig eig... wir saßen dann da Nachts um 1 in der Küche am reden... dann meinte Kaddys Papa noch so: "Ich bin ja auch überwiegend männlich" xD und vonwegen 399 und 3,99. Ah das war soo lustig:D
Joa war dann so um halb 3 zu haus=)
Naja, morgen geht die Schule wieder los=(
Einen schönen ersten Schultag wünsch ich euch^^
die > .Bekky. <
29.10.06 20:19


 [eine Seite weiter]


Headline.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

Headline.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

Creadtis.

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de