_____________*‹3
Seilspringen!?

ohh Freitag hab ich 2 Stunden lang Geschichte geschrieben. Da bin ich ja mal gespannt, was da so draus geworden ist...
Joa, in Bio hab ich ne 2 (mit nem ganz kleinem -)geschrieben.
Freitag in Deutsch, Herr Grüschow so am Anfang:
"Ja, wir machen jetzt erst mal eine kleine Aufgabe zur Aufwärmung."
Fenna (während klein Bekky trank):
"Wir können doch auch zur Aufwärmung Seilspringen?!"
Ich hab mich erstmal derbe verschluckt und sooo einen Lach-Flash gekriegt! Ging echt gar nicht. Dann musste ich erst mal weinen vor lachen^^ Joa, Yannik und Fenna haben mich nur ziemlich blöd angeguckt...xD Ich fands halt lustig.
Joa, dann war ich Freitag noch beim Tennis und Abends hat meine Mama in ihren Geburtstag gefeiert. War schon sehr lustig=).
Joa, dann hab ich halt die Nacht durchgemacht und dann so gegen 8 hat meine Mama mich in die Hasenheide gefahren.
Zum Vortreffen des Jamborees. Ja, dort war es eig sogar sehr amüsant. Hatte viel Spaß. :D
Joa heute bin ich wiedergekommen und hab sonst nur Hausaufgaben gemacht. Naja, das wars dann mal...

> Madame SilberStern. <
19.11.06 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Headline.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

Headline.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

Creadtis.

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de