_____________*‹3
399->3,99 ?! häää ?!

Soo, gestern war ich mit der Kathy, der Maria und der Eileen aufm Freimarkt=)) Und Amke und Claudi warn auch noch spontan mit. Ja, wir warn ja halt mit den DANSK-Leuten aufm Freimarkt und wen treffen wir erstmal am Bahnhof? Die Renate.xD Ja, das halt ja gepasst.
War aber sehr lustig aufm Freimarkt=) TopSpin war mal wieder sehr geil und bei dieser Rutsche ham wir uns sooo beömmelt ging echt gar nicht.
Naja, dann wollte Eileen unbedingt in dieses "StarWorld", ist Maria da halt mit ihr rein.
Kaddy und ich dann so, "komm, wir chilln uns mal so ganz cool da bei diesem Autoscooter hin"
gesagt-getan.
Wir uns am hinchilln, wolln da so 2 Typen grad "einsteigen". Der eine, der sah gar nicht mal so schlecht aus, guckt mich an und zwinkert mir erstmal schön zu;D ja^^
Naja, nach m Freimarkt bin ich dann erst noch mit Kaddy zu ihrer Oma, wo ihre halbe Verwandschaft angetrunken saß, und ham nen Schlüssel geholt. Danach sind wir dann zu ihr und ham erstmal fett (wirklich fett) Wurzeln gegessen:P
Dann irgendwann kamen auch ihre Eltern und Reike, naja war schon sehr lustig eig... wir saßen dann da Nachts um 1 in der Küche am reden... dann meinte Kaddys Papa noch so: "Ich bin ja auch überwiegend männlich" xD und vonwegen 399 und 3,99. Ah das war soo lustig:D
Joa war dann so um halb 3 zu haus=)
Naja, morgen geht die Schule wieder los=(
Einen schönen ersten Schultag wünsch ich euch^^
die > .Bekky. <
29.10.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Headline.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

Headline.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

Creadtis.

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de