_____________*‹3
Wollen wir bumsen?!

So, nun mach ich mal wieder einen Eintrag, wird ja auch mal wieder Zeit...
Sonntag hatte ich ein Handballspiel gegen Walle. War ziemlich geil! Ham 22:8 gewonnen, obwohl wir durchgehend in Unterzahl gespielt haben.
Ja, bin auch einmal derbe aufs Knie geknallt. Das ist jetzt sehr im Arsch tut richtig weh *heul*
Eig bräuchte ich ja sogar Krücken wegen meines Knies *GENITIV*. Ich mein es gibt Leute die fallen Montags auf ihren Hinterkopf, müssen das dann in der Schule kühlen und am nächsten Tag dann auch noch mal in der Schule kühlen.
Hallo? Man kanns auch übertreiben!
Aber, wenn man für ein viertel Schuljahr Handball-Sportkurs hat, dann muss man sich auch als erstes mal einen Handball kaufen. Richtig.
So ein Kwatsch! Geht mal gar nicht.
Joa, gestern war ich von 8-20 uhr in der Schule. War gar nicht so schlimm. Eher lustig.
Der Spruch des Tages war: Wollen wir bumsen?!
Joa, heute hab ich Chinesisch geschrieben. Lief ganz gut, vorallem dank Jana xD
joa, das wars
> Silber.Sternchen <
7.11.06 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Headline.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

Headline.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

Creadtis.

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de