_____________*‹3
Vielgefräßig

Gestern hab ich erst mit meiner Schwester Zeitungen verteilt, das war recht anstrengend... die Zeitungen waren nämlich ganz schön dich^^
Joa, danach bin ich dann zur Kathy. Sind in die Stadt gefahren, haben nach Boxen geschaut, was für Kathys Papa gekauft, waren bei McDonald's und dann sind wir wieder  zurück zur Kathy gefahren. Da ham wir dann Matsche und Brötchen gegessen und uns noch Mario Barth angeguckt. Das war soooo lustig... ui, wir waren so gut wie nur am Lachen!!! Ja, doch, ich hatte Spaß:D
Ich hab da mal ne Fragen: Gibt es das Wort "Vielgefräßig"?!Ja, heut hab ich schon ganz viel aufgeräumt und ausgemistet und gleich werd ich erst mal zum Friseur gehen. Haare schnibbeln (aber nur ein wenig) und Strähnchen...
Einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich euch
bekky 

 

4.1.07 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Headline.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

Headline.

z*seite.
z*seite.
z*seite.

Creadtis.

Host.
Designer.


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de